b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color: #000000;}

hm, ich brauch Meinungen bezüglich meines neuen Blogs..

Adresse hergeben?

Irgendwie auch doof wenn keiner liest, wenn ich dann net schreiben würd wärs irgendwie grad so.

Aber irgendwie will ich ja auch net, dass sich jemand angesprochen fühlt... Achje.

Meinungen bitte...

7.12.06 22:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina (18.12.06 20:14)
Blog oder Tagebuch - das ist hier die Frage

Beim Blog sollte es aber nicht so sein, dass du dir Gedanken machst, ob sich jemand angesprochen fühlt, finde ich. Es ist deine Sicht der Dinge, deine Meinung, deine erlebte Welt und das sollte dem Gegenüber immer klar sein.
Allerdings ist ein reines Tagebuch vielleicht, hmm - sicherer? Das musst du entscheiden.
Es muss ja auch keine Schwarz/Weiß-Entscheidung werden, es gibt ja immer Zwischenstufen oder Kompromisse...

Ok, das wollte ich nicht so unkommentiert stehen lassen.... Nur das, was ich dazu denke...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Hier und Jetzt
Fußballberichte

Gästebuch
Vergangenheit
Abonnieren

Das Michl
Malbuch

Gratis bloggen bei
myblog.de