b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color: #000000;}

soo, also.

Ich hab mir jetzt wie ichs schon länger vor hatte ein neues Blog gemacht, also neue Adresse.. Allerdings wird denk ich mal keiner die Adresse bekommen.

Warum?

Nunja. Für so dummes, oberflächliches Geblubb wie es hier die letzten Wochen/Monate noch war brauch ich kein Blog, sondern eher für das was mich beschäftigt und ich will net, dass sich irgendjemand vllt angesprochen fühlt, weil so is des ja net gemeint. Aber um dem vorzubeugen...

Das Blog bleibt aber auf jeden Fall, nur vorerst denk ich mal schreib ich hier nix, aber kommt schon auch wieder..
24.11.06 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite

Hier und Jetzt
Fußballberichte

Gästebuch
Vergangenheit
Abonnieren

Das Michl
Malbuch

Gratis bloggen bei
myblog.de